Inhaber

Jürgen Friedl
Dipl. Betriebswirt

Ich bin seit 2008 im Unternehmen der Kitcom Edelstahl-Schlosserei tätig. Als Betriebsleiter habe ich gemeinsam mit meiner verstorbenen Frau Dagmar Friedl ( gestorben am 04.04.2016) die Geschicke des Traditionsunternehmen gelenkt. Seit 2016 bin nun ich als Inhaber des Hauses tätig.

Die Familiengeführte Tradition ist mir eine Herzensangelegenheit.

Meine Erfahrung ist: " das Leben ist nur eine Bewährung und alles ist nur geliehen auf Zeit"

Diese Zeit ist eine besondere Herausforderung die Traditionen zu wahren und die Zukunft zu gestalten.

Über ihr geschätztes Vertrauen zu unserem Haus bedanke ich mich bei ihnen und setzte weiterhin großes Vertrauen in die Fortführung unserer Tradition und zukünftigen Zusammenarbeit mit der Wertschätzung für unser Handwerk.